Das sind meine Partner

 

 

 

 

 

Javier Ramos

 

Umsatzverdoppler, In-Bewegung-Bringer, Systemdenker - so könnte man Javier Ramos, Spanier mit deutschen Wurzeln bezeichnen. Erfolgreich bietet er seit Jahren Trainingsprogramme an und setzt Beratungensprozesse um, die kein Standard sind. Sie lassen Raum für Individuelles, für Persönliches. Seine Methoden liegen im systemischen Denken und zielen darauf v.a. die Menschen in den Unternehmen positiv auf die Zukunft einzustimmen. Mehrwert Zukunft bietet mit Javier Ramos Unternehmensberatung in Thüringen an.

 

 

 

 

 

Senior Consult

 

Senior Consult, Madrid, ist eine Beratungspartnerschaft von erfahrenen Führungskräften im spanischen und europäischen Markt für Seniorenwohnen.  Martin Züchner ist exklusiver Repräsentant für Senior Consult in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH). Als Investor, der sein Risiko noch besser streuen will und nach Alternativen Ausschau hält, bauen Sie auf unsere Expertise in einem der wichtigsten Wachstumsbranchen Europas.


 

 

 

 

 

 

Demographie-Netzwerk Bayern

 

Das Demographie-Netzwerk Bayern e.V. ist ein Zusammenschluss von Experten im Bereich der demographiebasierten Personal-, Unternehmens- und Kommunalentwicklung mit Sitz in München. Die Vereinigung hat sich zum Ziel gesetzt, als Transferstelle zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und praktischer Umsetzung in KMUs zu fungieren. Dabei wird besonderes Augenmerk auf die regionale Fokussierung auf den Freistaat Bayern gelegt. Als Inhaber von Mehrwert Zukunft bin ich stolz darauf, im Vorstand dieses innovativen Vereins zu wirken.

 

 

 

 

 

 

DEx – Die Demographie-Experten

 

Der DEx ist eine bundesweite Vereinigung von Beratern und Trainern. Gegründet wurde der DEx im Dezember 2006 durch die Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA), basierend auf den ersten Qualifizierungsprojekten für Demografie-Berater. Der DEx versteht sich als Netzwerk- und Anlaufplattform für Interessierte aus Wirtschaft und Verwaltung, um konkrete Vorhaben durch regionale Partner umzusetzen. Mehrwert Zukunft gehört zu den Partnern der ersten Stunde in Bayern.